Happy BirthdayHappy BirthdayHappy BirthdayHappy Birthday

28. Mai 2019
Herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag

Wir wünschen allen Besitzern noch viele Jahre mit ihren Kumpels
und den Herren Baleno-Paule, Bangos, Biego, Bomo-Tiesto, Bungee-Tinos
sowie den Damen Baika, Basina-Josie, Banu-Biggi, Belana und Branka
Gesundheit .

Auch mit neun Jahren sind noch alle gesund und munter und erfreuen sich bester Gesundheit.
Soweit wir haben, ist ein aktuelles Bild hier zu sehen.

Baleno

Baleno-Paule genießt sichtlich seinen Platz. Seine Fellfarbe ist mittlerweile ein tiefes Grau bis fast schwarz.

 

Bangos

Bangos in seinem Garten. Seine Fellfarbe ist ein schönes arena geblieben.

 

Biego

Biego auf Wandertour mit Herrchen und Frauchen. Sein langes Fell ( mttlerweile ein helles Gris) ist eine Augenweide.

 

Bomo-Tiesto

Bomo Tiesto fühlt sich sichtlich wohl. Ein toller Ausdruck

 

Bungee-Tinos

Tinos ist einer der wenigen, die noch ein bisschen barquillo Farbe ihrer Mutter haben

 

Baika

Baika bei uns im Garten. Ihre Fellfarbe wechsel von einem tiefen Grau bis zum seindenmatten Schwarz.

 

Banu-Biggi

Banu-Biggi auf einem Spaziergang. Ihre Fellfarbe ist von einem tiefen Grau .

 

Basina-Josie

Basina in Fotopositur im Garten. Auch sie hat noch ein wenig das barquillo ihrer Mutter.

 

Belana

Belana auf ihrem Beobachtungsposten. Auch sie hat das arena Fell behalten. Ein hübscher Kopt

 

Branka

Branka auf Urlaubstour mit Herrchen und Frauchen. Ihre Fellfarbe hat sich mittlerweile zu einem gris gewandelt, das barquillo ist kaum noch vorhanden. Branka sieht ihrer Mutter im Alter am ähnlichsten.

 

Wir hoffen auch im nächsten Jahr von möglichst allen ein Foto zu bekommen.
Vielleicht schaffen wir ja wieder eine komplette Liste Vielen Dank für den Kontakt auch über die Jahre hinweg.