22./23. Juni 2019

Die Landesmeisterschaft Westfalen fand mit 9 Teamkameraden statt
Der Wettergott war uns mehr als gut gesonnen; es war eher zu heiß und so haben die Hunde Höchstleistung vollbracht, völlig unabhängig vom Ergebnis. es gab 6 Vorzüglich und 1 SG und 2 bestanden mit 3 Treppchenplätzen.
Diesmal hatte Angela mit Baika einen schönen Lauf und nur durch ein Fehler von Frauchen, wurden 5 unnötige Punkte abgezogen; mit 94 Punkten gab es ein schönes V. Iren und Baika hatten diesmal nicht so viel Glück, was aber sicherlich auch am Wetter lag. So reichte es diesmal nur für ein bestanden.
das Gleiche galt auch für Team Angela und Jade. Sie hatte überhaupt keine Lust und arbeitete nicht mit, auch hier reichte es nur füre in bestanden.
Aber diesmal war dabei sein wichtiger.
Unseren Dank an den Wertungsrichter Ferdi Quinkelen, der die ca 90 Starter in den zwei Tagen durch schöne Parcoure führte und der Riesenhitze standhielt. Hut ab, kann man da nur sagen.
Dank auch an den Hundesportverein Eving für die tolle Organisation.

Landesmeisterschaft Westfalen 2019 in Eving

Landesmeisterschaft Westfalen 2019 in Eving