27. / 28. April
Aus dem Mitgliedsverein Lütgendortmund II starteten nur wir auf der D-Roc in Harthausen. Unser Start war am Sonntag und der Parcour war dem Rahmen angemessen anspruchsvoll. 380 Startern 5 Klassen zeigten schöne Läufe, die Organisation und das Miteinander war sehr schön, es konnten Gespräche geführt und neue Kontakte geknüpft werden. Die Klasse 2 war in 3 Gruppen unterteilt und ich startete mit Baika in der ersten und mit Jade in der zweiten Gruppe. Das Team Baika und Angela erlief ein Sehr gut und das TeamJade und Angela ein Gut und haben uns bei der Konkurrenz wacker geschlagen.

Schauen wir mal, was das nächste Championat im Jahre 2021 in NRW so bringt und ob wir da auch dabei sein können. Die Qualifikation dafür findet im Jahr 2020 auf dem NRW Championat statt, aber bis dahin vergeht noch viel Zeit.